Re: Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
Geizhals » Forum » Games » Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald! (131 Beiträge, 1702 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (triphenylverdazyl am 21.12.2007, 13:13:03)
.
Re: Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
24.12.2007, 10:15:10
so. ich habe jetzt ca. 15 minuten lang alles durchgelesen, was da steht.

Was manche Leute hier schreiben ist sowas von lächerlich, dass ich meine wertvolle Zeit nicht hier verschwenden will.

Trotzdem fange ich dann mal an mit meinem Roman:

Ich spiele seit 3+1/2 Jahren Counter-Strike (kennt bestimmt jeder dank den Medien). Warum? Weil mich alles, was mit Waffen zu tun hat, interessiert. Weil ich die Einfachheit dieses Spiels liebe, JA LIEBE! JA, weil es mir Spaß macht allen anderen Spielern zu zeigen was ich drauf hab. JA, weil es mir Spaß macht zu sehen bzw. zu lesen, wie sich andere Leute wegen mir aufregen! Ich wurde als ich noch Anfänger war so oft getötet; und so oft habe ich gedacht, dass viele Leute cheaten (unfaire Mittel wie zB. Programme zum automatischen Zielen benutzen). Ich wollte unbedingt besser werden!
JA, ich habe ROTES BLUT im Spiel! JA, ich habe bisher schon mindestens_ 50.000 verschiedene Spieler getötet! UHH! Wie schlimm! Meine Psyche ist ja vollkommen zerstört! Ich bin sogar gefährdet und gefährlich! Wenn ich so weitermache, laufe ich bestimmt AMOK und töte 250 Menschen, weil es mir Spaß macht so viel BLUT zu sehen und realistischer als in einem Spiel ist es nur da draußen in der SCHULE!
..
...
....
Leute, ich bin 20 Jahre alt, habe zwischen meinem 7. und 14. Lebensjahr oft genug mit Plastikwaffen gespielt und mit Vorstellungskraft auch getötet(!) und könnte noch so lange Counter-Strike spielen, JAHRELANG! Ich werde NIEMALS aus heiterem Himmel AMOKLAUFEN! Und das werden - nicht 99,9 Prozent sondern - 99,99999 Prozent der KILLERSPIELE-SPIELER ebenfalls nicht tun!
Ich sage euch warum! Weil diese sogenannten Killerspiele eben SPIELE sind! Spiele wie Zelda, Mario, Tetris, Need for Speed, Pokemon etc.!
Es gibt bestimmt GENUG Zelda-süchtige auf unserem Planeten, gehen die jetzt auch herum auf der Straße mit ihren Schwertern? Verstümmeln sie unschuldige Menschen? NEIN! Man könnte eine noch so realistische Grafik haben. Ein Spiel bleibt ein Spiel. Man merkt das spätestens dann, wenn man stirbt und neu anfängt. Wenn man ausschalten und wieder einschalten kann. Und sogar wenn die Internetverbindung abkackt! Und zu diesen Argumenten gibt es kein ABER oder NEIN! Es ist einfach so und es bleibt so. Und wenn die Psyche eines Jugendlichen schon so zerstört ist, dass er nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann, - und ich bezweifle, dass es sowas überhaupt gibt, es sei denn es ist Schizophrenie - dann ist trotzdem nicht das Spiel, das der gefährdete Spieler spielt, schuld, sondern ebenfalls seine Umgebung, seine "Freunde", seine "Eltern" und sein Leben allgemein!
Deswegen - ich will nicht sagen bringt es NICHTS sondern - ist es sogar KONTRAPRODUKTIV, wenn der Staat diese Spiele verbietet! Warum das so ist haben schon genug Leute hier geschrieben.

.
..

Was schreibe ich eigentlich noch? Es sollte doch JEDEM vernünftigem Menschen KLAR und LOGISCH sein, dass ein Amokläufer nicht Amok läuft, weil er CS gespielt hat, sondern weil er sein Leben lang von seinen Mitmenschen fertiggemacht wurde. Weil er keine richtigen Freunde hatte und seine Familie ebenfalls nicht für ihn da war!
Es gab doch genug Amokläufer BEVOR Counter-Strike und überhaupt BEVOR Computerspiele erfunden worden waren! Ach nein, die hatten bestimmt täglich Visionen von Counter-Strike und Töten und Blut und zerfetzte Leichen und Bomben ...

Ich würde gerne noch weitere Argumente und sonstiges schreiben oder wie ein gewisser Herr hier meint: vom Thema ABLENKEN durch Vergleiche mit anderen Medien etc., aber das ist mir echt zu lächerlich, erbärmlich.
So armselig, dass ich hier und jetzt aufhöre.

Frohe Weihnachten und nein, ich selber feier nicht da ich Moslem bin. (Oh shit, jetzt denken sicher einige, dass ich dieses Spiel spiele, weil ich nen Terroranschlag plane - und das ist KEIN SCHERZ! Solche Leute gibt es wirklich!)

Ach und bevor ich es vergesse: Ich sch*** auf Deutschland und auf seine Gesetze schon überhaupt. Und wenn HIER in Österreich so ein lächerliches Gesetz beschlossen wird, dann JA ich wandere aus, ganz nach dem Motto: "Wem's hier in Österreich nicht passt kann sich schleichn!"

mfg

24.12.2007, 10:17 Uhr - Editiert von uLt!, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Alles Misst (nur für Grüne) N.T.  (fatbox am 24.12.2007, 10:18:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung