Re: Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
Geizhals » Forum » Games » Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald! (131 Beiträge, 1702 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (triphenylverdazyl am 21.12.2007, 13:13:03)
.
Re: Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
24.12.2007, 10:15:10
so. ich habe jetzt ca. 15 minuten lang alles durchgelesen, was da steht.

Was manche Leute hier schreiben ist sowas von lächerlich, dass ich meine wertvolle Zeit nicht hier verschwenden will.

Trotzdem fange ich dann mal an mit meinem Roman:

Ich spiele seit 3+1/2 Jahren Counter-Strike (kennt bestimmt jeder dank den Medien). Warum? Weil mich alles, was mit Waffen zu tun hat, interessiert. Weil ich die Einfachheit dieses Spiels liebe, JA LIEBE! JA, weil es mir Spaß macht allen anderen Spielern zu zeigen was ich drauf hab. JA, weil es mir Spaß macht zu sehen bzw. zu lesen, wie sich andere Leute wegen mir aufregen! Ich wurde als ich noch Anfänger war so oft getötet; und so oft habe ich gedacht, dass viele Leute cheaten (unfaire Mittel wie zB. Programme zum automatischen Zielen benutzen). Ich wollte unbedingt besser werden!
JA, ich habe ROTES BLUT im Spiel! JA, ich habe bisher schon mindestens_ 50.000 verschiedene Spieler getötet! UHH! Wie schlimm! Meine Psyche ist ja vollkommen zerstört! Ich bin sogar gefährdet und gefährlich! Wenn ich so weitermache, laufe ich bestimmt AMOK und töte 250 Menschen, weil es mir Spaß macht so viel BLUT zu sehen und realistischer als in einem Spiel ist es nur da draußen in der SCHULE!
..
...
....