Re(2): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
Geizhals » Forum » Games » Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald! (131 Beiträge, 1801 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (triphenylverdazyl am 21.12.2007, 13:13:03)
..
Re(2): Bravo Deutschland - wann bei uns? Hoffentlich bald!
24.12.2007, 12:47:49
Hallo!

Ich finde deinen Beitrag wirklich gut! Auch, dass du deine Meinung gegen den, von unserer Regierung und den Medien aufgezwungenen  "Mainstream" geschrieben hast, wird andere Menschen vielleicht auch zum Nachdenken bewegen!

Du schreibst das was dir am Herzen liegt! Ohne "durch die Blume"!

Ja, das mit dem Moslem? Ja, ich bin protestantischer Christ und trotzdem, ja gerade darum ist dieser "Kampf" hier unser Kampf!

Die degenerierten "westlichen Wertegemeinschaften" könnten sehr viel von dieser Kultur und Tradition lernen! Und das mit den Terroristen? Ja, die Moslems sind es eher nicht. Ich tippe da viel mehr auf "inside- jobs" so mancher Regierungen hier im Westen, die es dann den "Moslems" in die Schuhe scheiben wollen! Das ist ein altes und gemeines Spiel!

Ich bin gegen die so genannte "Befreiungspolitik" des Westens, die im Mittleren und  Nahen Osten die Freiheit, Kultur, Selbstbestimmung, und Religion der mulimischen Welt zerstören will, um sie durch die schaderlichen Werte der "weslichen Wertegemeinschaften" zu ersetzen.  

Ein Terrorist ist jeder, der die Freiheiten, Rechte und Werte von einem bestimmten Volk zu beschneiden oder zu zerstören versucht! Egal, ob Moslem, Deutscher, Iraner, Palästinenser, usw. jedes Volk hat sein Recht auf Autonomie und Selbstbestimmung und Wahreung seiner Kultur, Sitte und Religion!

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Alles Misst (nur für Grüne) N.T.  (fatbox am 24.12.2007, 10:18:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung