Re(17): fire-and-forget oder ständige Kontrolle?!?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ist ein USB Stick oder eine SDXC ein zuverlässiges Backup-Medium? (68 Beiträge, 1299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Buerohengst am 07.12.2016, 15:49:03)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bucho am 30.05.2017, 11:53:36)
....................
Re(17): fire-and-forget oder ständige Kontrolle?!?
31.05.2017, 21:30:44
wenn mir die Bude abbrennt UND der Stick eingeht UND das Handy eingeht, dann sind sowieso höhere Mächte im Spiel, deren Macht sich weit jenseits der Wichtigkeit der betrefflichen Daten bewegt.

und man muss halt immer dafür Sorge tragen, dass sich nicht alles an einem Ort befindet ... klingt mühsam!

Darauf habe ich als Dritter im Spiel Null Einfluß und du als VIERTER schon gar nicht!

hab ich irgendwo gesagt, dass ich darauf Einfluss nehmen möchte?

auf welcher Ebene? Nur Zugang per login + SSL/TLS ist ja wohl Augenauswischerei. Image in Cloud verschlüsseln? Braucht wieder extra Software die alle beteiligten, die eben nicht alle bewandert sind, sich installieren müssen UND dann nochmal download rechtzeitig und upload danach oder mühsam langsames Arbeiten über webdav??????

hab ich dir vorhin schon geschrieben - vor dem Hochladen in die Cloud. Aber scheinbar kannst du dich weder klar ausdrücken, noch richtig lesen ...

Darüber hinaus wollte ich nur klarstellen, daß ich unterschiedlichste Szenarien und Anforderungen kenne und meine eigenen Entscheidungen treffen kann und ich muß dir gegenüber jetzt nicht lang + breit ausführen, warum das eine oder andere bis dato so oder so gelöst oder eben noch unterblieben ist - an einer saubereren Lösung wird gearbeitet.

eh nicht ... mir ist es auch ziemlich egal, ob und wie du deine oder die Daten von wem anderen sicherst. Ich wollte dir nur die Nachteile bei deiner gewählten Methode aufzeigen ... dass du deswegen so auszuckst, ist auch nicht mein Problem.

dann stell dich hinten an - da bin ich deutlich länger dabei!!!!!!

bitte mehr Satzzeichen! es sagt übrigens auch nichts aus, wie lange man schon dabei ... ich glaub trotzdem nicht, dass deine Referenzen besser sind als meine ;)

WAS GEHT DICH DAS AN? ICH HABE MEHR ALS GENÜGEND ERFAHRUNG UM MEINE EIGENE ARBEITSWEISE ZEITGEMÄSS ANZUPASSEN UND EIN ERFAHRUNGSWERT IST, SIEHE MURPHYS
GESETZ, DASS GENAU DANN WENN MAN ES AM DRINGENDSTEN BRAUCHT, DAS NETZ PROBLEME
MACHT! WENN DU MURPHYS GESETZ NOCH NIE PRAKTISCH ERLEBT^h^h^h^hERLITTEN  HAST,
BRAUCHST DU DIR AUF DEINE ERFAHRUNG NOCH NIX EINBILDEN!

bitte auch noch in Fettschrift und unterstrichen ... sonst kann man es ja kaum lesen. Wenn du schon an Murphys Gesetz glaubst, solltest nicht alle Sicherungen an einem Standort haben ... aber wem erzähl ich das. Bist ja schon ein alter Hase im Business ;)

und jetzt landest du als 3. überhaupt auf meiner Sperrliste.

nein? doch! oh :(

-----------------

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung