Re(3): Ein Mac muss her für Photoshop, Lightroom,...
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ein Mac muss her für Photoshop, Lightroom,... (114 Beiträge, 1205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Ein Mac muss her für Photoshop, Lightroom,...
02.08.2017, 12:39:05
umgekehrt wird ein Schuh draus - wieviele User bleiben bei Windows, weil sie
im tiefsten Sinne dieses Begriffs, darauf geprägt sind und Panik kriegen, wenn
es nicht genauso aussieht und sich verhält, wie gewohnt......

Ich hoffe du willst mir nicht erklären, dass apple User nicht die Panik kriegen wenn es so ist. >:-D
Gilt logischerweise grundsätzlich in beide Richtungen.
Bei dem Vergleich von Photoshop Usern ist es aber definitiv so wie ich geschrieben habe. Gibt ja einige die gar nicht zu unrecht vor vielen Jahren zu apple gewechselt sind, damals war die Performance einfach eine andere. Heute wäre es wurscht. Aber jetzt ist alles von Apple (ohne Wertung) ins Hirn eingebrannt. Somit bleibt man logischerweise dabei. Außer es gibt einen wirklich guten Grund zum wechseln.

ndert aber nichts daran, daß Macos keine der Flausen und Dümmlichkeiten von
Win8-10 hat = nämlich bei jeder Gelegenheit ewig mit sich selbst beschäftigt
sein. Ich krieg jedesmal nach ein paar Minuten Zustände.

Vorurteil, Pech oder aber: Wer ein System kaputt macht wenn er darf, soll er vielleicht bei einem System bleiben welches es nicht zulässt +*)

Seit Win 7 und auch bei Win 10 gibt es genug im direkten bzw. indirektem Bekanntenkreis die deutlich ausgedehntere Wartungsintervalle haben. Das System macht was es tun soll und das macht es gut. Selbst DAUs können die gewünschten Aufgaben erledigen ohne alles zu zerstören.
War früher definitiv anders. Aber es geht nicht um die Vergangenheit. Wer sich jetzt ein Gerät für PS kaufen will hat keinen Startvorteil wenn es ein Mac ist.
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung