Re: Kann man Hüftspeck auf natürliche Weise loswerden?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Kann man Hüftspeck auf natürliche Weise loswerden? (172 Beiträge, 3106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kann man Hüftspeck auf natürliche Weise loswerden?
04.11.2013, 18:34:51
also ich kann aus folgender Erfahrung sprechen: Voriges Jahr im Herbst hat die Waage 87kg (bei 179cm) angezeigt. Das ist leicht übergewichtig, ich war absolut nicht mehr zufrieden mit meinem einst durchtrainierten Körper. Habe den Entschluss gefasst radikal meine Essgewohnheiten umzubauen und mehr Sport treiben.
Konkreter Ablauf: Zu essen gabs Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse, Nudeln: Hauptmahlzeiten 3 Tage die Woche nur Gemüse (in verschiedenen Variationen - da gibts echt extrem viel zu entdecken), je ein Tag Fleisch/Fisch/Nudeln - Beilage Gemüse, Abends Joghurt+Banane/Obst, Ei oder Käse mit einer Scheibe Brot und/oder Gemüse - zwischendurch Obst nach Lust und Laune. Habe auf Süßigkeiten, Knabbereien und Fertiggerichte absolut verzichtet. (Anmerkung: Zum Frühstück gabs seit jeher bloß Kaffee oder Tee)
Sport 5-6 mal die Woche: 2-3x 1h am Ergometer, 2-3x 30min-1,5h Laufen (in verschiednen Intensitäten)
Habe so in 3 Monaten 16kg abgenommen. Halte die 71kg mittlerweile seit 11 Monaten. Ich hungere zwar nicht aber ich habe gelernt zwischen "Gusto" und "Hunger" zu unterscheiden. Ich esse Pizza, gehe ab und an zum Mc D's. Naschen ist auch kein Tabu mehr. Aber: Der erste Weg morgens ist routinemäßig zur Waage (steht eine 71 da wird nicht gesündigt) und ich betreibe noch 3-4 Mal die Woche Sport und täglich ein paar Minuten Bauch/Brust/Arme/Rücken. Ich bin kein "Viech" aber insgesamt doch recht zufrieden.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Tec am 08.11.2013, 10:16:18)
.  Nein  (x33o am 21.11.2013, 10:37:43)
..  Re: Nein  (athis am 02.12.2013, 18:43:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung