Re: Kann man Hüftspeck auf natürliche Weise loswerden?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Kann man Hüftspeck auf natürliche Weise loswerden? (172 Beiträge, 3106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kann man Hüftspeck auf natürliche Weise loswerden?
07.11.2013, 13:15:26
Gezielt nein, sicherlich nicht.
Eingelesen hab ich mich in das Thema oft genug, wirklich was gebracht hat..... was kanns sein... eine Mischung aus Sport und Ernährungsumstellung.

In meinem Fall wars im letzten Jahr, hab ich ein wenig Geld in vernünftige Laufschuhe und Gewand investiert, zudem gleichzeitig beinahe den kompletten Süßigkeitenbedarf gestrichen und jeden Tag vor dem Schlafengehn ein kurzes, aber intensives Training durchgeführt.

Ergebniss: in knapp 6 Wochen waren 10 Kilo weniger auf der Waage.

Zusammengefasst:

.) investier in Lauf-Ausrüstung (Sportschuhe sind KEINE Laufschuhe, schon gar nicht für Asphalt)
.) investier in ein Soda-Stream (Leitungswasser in die Plastikflasche), ideal für mich
.) vermeide Zucker wo es nur geht
.) Sport vor dem Schlafengehn OHNE dannach was zu essen ist ideal

Der Körper verbrennt im Endeffekt auch im Schlaf weiterhin Kalorien, bis Du ihm wieder Zucker zufügst. Das ist kein Ahmenmärchen, sondern funktioniert wirklich. Ich bin vergangenes Jahr, gemessen mit Runtastic, 3-4x die Woche meine Hausrunde gelaufen (war im Schnitt 3-4 Kilometer), Abends vorm Schlafengehn ein wenig Kraftsport mit Hanteln und hauptsächlich dem eigenen Körpergewicht (Stichwort Tabata), funktioniert.

Blöderweise kam dann halt Weihnachten mit Mamas guter Küche... aber DAS, ist eine andere Geschichte ;). Meinen Plan fürs neue Jahr hab ich bereits.
=============================

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Tec am 08.11.2013, 10:16:18)
.  Nein  (x33o am 21.11.2013, 10:37:43)
..  Re: Nein  (athis am 02.12.2013, 18:43:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung