Re(8): Worauf bei einer Rechtsschutzversicherung achten – eure Erfahrungen und Gedanken
Geizhals » Forum » Finanzen » Worauf bei einer Rechtsschutzversicherung achten – eure Erfahrungen und Gedanken (40 Beiträge, 374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Worauf bei einer Rechtsschutzversicherung achten – eure Erfahrungen und Gedanken
25.12.2025, 11:51:13
Sag mal hast dich schon zu Mittag heute so angesoffen

nein. Sollte ich aber wohl, um dein Geschwurbel besser zu ertragen.
Was wäre der Schaden denn gewesen, wenn er von vornherein gesagt hätte, ich
such mir einfach einen neuen Job und will mit dem irren alten AG nichts mehr
zu tun haben? Abgesehen von der AMS-Sperre und dem Gehalt in der dann nicht
vorhandenen Kündigungsfrist und ggf. Urlaubsansprüchen.

ah das reicht noch nicht?
Na dann vielleicht noch Verlust der Abfertigung, ein gewaltiger Hacker im Lebenslauf und weiterer finanzieller Schaden durch entgangene Folgeprovisionen (Verkäufer bekommen Provisionen für ihre Verkäufe, für Langfristverträge auch Folgeprovisionen in den Folgejahren)

Bei einem Jahresgehalt von (auf Euro umgerechnet und inflationsbereinigt) ~80k ist das nicht nur schmerzhaft, sondern auch existenzbedrohend.
Wie gesagt, ich würde hier bei so einem AG früher die Reißleine ziehen und
würde NIEMALS DREI JAHRE einen Streit vor Gericht führen.
ja, du bist ein Weichei und ein Shiccer, der liebe auf Rechte verzichtet als Recht zu bekommen. Andere schießen 250k€ halt nicht so leicht in den Wind. Aber wer hat, der hat halt.
"echte" Christbaumlichter aus den USA eingekauft, ... und darf die heute erstmals
ausprobieren.
na hoffentlich geht dir dabei ein Licht auf

mfg
AVS

aus gegebenem Anlaß: keine Toleranz für Vladolf Putler!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung