Re(2): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ? (235 Beiträge, 2439 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
24.03.2012, 12:06:01
Eine Parkgebühr zu berechnen ohne einen Parkplatz zu garantieren ist abgesehen davon eine Sauerei.

wenn du es so herum siehst, dann sollte aber ein extra steueranteil für autofahrer berechnet werden zur erhaltung der straßen, die ich als nicht-autobesitzer in den gegebenen dimensionen nicht brauche. ist eigentlich eine sauerei, dass meine steuergelder zum wohl der autofahrer verschwendet werden. die nehmen mir nämlich jede menge lebensraum weg, straßen sind durch die massen an autos enorm gefährlich, autos verpesten meine atemluft und decken mich mit lärm ein.

also: rauf mit den steuern für autofahrer! ist nur ein fairer ausgleich dafür, dass die in der stadt die lebensqualität dramatisch reduzieren. denn eigentlich sind autofahrer in der stadt eine unerträgliche plage für die allgemeinheit.

so ungefähr müsste ich argumentieren, wenn ich gleich einseitig wär wie du. und hätte dabei, nur so nebenbei, auch noch die besseren sachargumente auf meiner seite. also immer schön am teppich bleiben, und den mund nicht zu voll nehmen, gelle...

;-)

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  gibt es was peinsameres  (user86060 am 26.03.2012, 19:31:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung