Re(4): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ? (235 Beiträge, 2603 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
29.03.2012, 13:22:50
Die stehen echt von Montag bis Freitag am selben Platz ? Oder doch nur etwa
von 7 Uhr bis 17 Uhr und Freitag bis 12 Uhr ?

ganz bestimmt am selben platz. ich geh ja oft genug aus und ein und weiß, was so alles vor unserem haus herumsteht - auch bei der letzten gassirunde mit dem hund (und die findet meist erst nach 23 uhr statt) stehn die immer noch da..

Ich darf sie trösten diese Leute kommen wegen dem HÖHEREN Gehalt nach Wien,
und werden weiterhin da stehen und eben die Gebühr zahlen.

wenn man bedenkt, dass eine stunde parken mittlerweile 2 euro kostet und man obendrein sowieso nur max. 2 std durchgehend am selben fleck stehen darf, halte ich das für ein schweres gerücht.
vor allem weil die kurzparkzone ja bis 22 uhr gilt, da kommen dann schon EINIGE hundert euro im monat zusammen und wenn die kohle einer hat, kann er sich gleich in eine parkgarage in der innenstadt einmieten, das kommt dann wahrscheinlich sogar billiger.

abgesehen davon - wenn dann eh überall kurzparkzone ist, muss derjenige ja nimmer in einem randbezirk stehenbleiben, sondern kann gleich in die stadt reinfahren. ist ja dann auch schon egal, kostet ja überall gleich viel :-)

es führt also bald kein weg daran vorbei, gefälligst eine park & ride anlage zu benützen. es gibt genug davon und die stehen immer alle fast leer - und zwar genau deswegen, weil man sich zu geizig für die paar euro ist und einfach lieber ein wohngebiet zupflastert.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  gibt es was peinsameres  (user86060 am 26.03.2012, 19:31:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung