Re(9): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ? (235 Beiträge, 2421 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
28.03.2012, 23:47:59

insgesamt in wien. mein persönlicher eindruck während der stoßzeiten:AutoahrerInnen die
nie und nimmer umsteigen wollen, (fast) egal was es kostet, zahlen dann zwar
mehr, sind aber auch schneller.  --»Das Fleisch, das wir essen, ist ein
mindestens zwei bis fünf Tage alter Leichnam.«Volker Elis Pilgrim,
Schriftsteller

Ich möchte sie herzlich einladen dazu statt mit dem Auto um 22 Uhr mit den Öffis vom 6 in den 23 Bezirk heim zu fahren. Achja sie arbeiten ja nur 9 bis 17 Uhr. Dann ist Stauzeit. Sind sie natuerlich mit der Bahn schneller. Ist schön voll und gesellig.

Ich arbeite bis 23 Uhr und da ist die Bahn leer. Wenn sie Glück haben leisten ihnen ein paar Einheimische Gesellschaft. Wenn sie Pech haben reisen sie mit Zugereisten. Dann blicken sie bitte nicht auf diese denn das zieht die Blicke auf sie oder ihr Eieiphone. Dann lesen sie nächsten Tag in der Zeitung wieder das ein paar Zugereiste einem das Eieieifone gekrabst haben. Macht ja nichts.

Jetzt werden sie sicher denken sie wären spätens des Nachts mit ihrem Auto in 30 Minuten daheim statt 90 Minuten mit den öffis gereist zu sein.

Jetzt kommt aber Frau Was i la KUH und sagt sie böser Mensch sie verpesten ja die Luft, fahren sie gefälligst mit den Öffis heim, Wien ist ja die sicherste Stadt was es gibt.

Ich erinne mich noch an einen Slogan: Wien darf nicht `?``Us Stadt..werden.... ha ha ha

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  gibt es was peinsameres  (user86060 am 26.03.2012, 19:31:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung