Re(4): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ? (235 Beiträge, 2417 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
24.03.2012, 14:20:11
Milliarden an Steuerleistungen

*rofl*

quelle? die "milliarden" zu verifizieren wird a bissi schwierig werden...

die kosten, die der autoverkehr der allgemeinheit aufbürdet (lärm, dreck, platzbedarf und daraus entstehende folgekosten), übersteigen die einnahmen aus steuern, vignetten, etc. bei weitem. oder wieso war straßen- und besonders autobahnbau immer schon ein milliardengrab?

Ein gutes Drittel aller Arbeitsplätze hängt direkt oder indirekt mit dem Automobil zusammen.

geh bitte, bleib am teppich! quelle? und zwar eine unabhängige, und nicht irgendein autofahrer-käseblattl oder etwas in der art.

im übrigen wollt ich marchs engstirniger und egoistischer denkweise nur ein bisserl den spiegel vorhalten - was ja in meinem post auch ausdrücklich so drinnen stand.

EDIT:

Wo muss man sonst für eine Leistung bezahlen die nicht erbracht wird?

oida, wie vernagelt muss man sein, um ernsthaft so etwas zu schreiben? nimm dir einfach kein parkpickerl, und schau was passiert: dann hast du vor deiner haustüre eine kurzparkzone, in der du maximal zwei oder drei stunden stehen darfst, und musst für diese zeit auch noch parkscheine ausfüllen, was - wenn du regelmäßig dort stehst - übers jahr viel mehr kostet als das parkpickerl. als besitzer eines parkpickerls bist du gegenüber dem rest der autofahrer also ziemlich privilgiert. und dann regst du dich allen ernstes darüber auf dass du dafür eine - im vergleich zu den kosten, die du sonst hättest - relativ geringe summe bezahlst? aber gut, mit autofanatikern sachlich reden zu wollen, ist wahrscheinlich einfach zu viel verlangt...

%-)%-)%-)

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
24.03.2012, 14:29 Uhr - Editiert von pferdinand, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  gibt es was peinsameres  (user86060 am 26.03.2012, 19:31:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung