Re(5): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ? (235 Beiträge, 2425 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ausweitung der Parkpickerlbezirke was meint ihr ?
27.03.2012, 00:18:54
Permanentes Erhöhen von Kosten ohne Gegenleistungen, konvergent 0 Anstrengungen, leerstehende, weil überteuerte Parkgaragen billiger zu machen, völlig idiotische Stadtplanung (die Einbahnen in einigen Bezirken sind schlicht krank), jahrelanges Vernichten von Parkplätzen durch "Ohrwascheln", ebensolanges Verschlafen von offensichtlich notwendigen Ausbauten (was? der Verkehr Richtung Norden + Osten könnte nach dem Fall des eisenen Vorhangs steigen?), Aufhebung der Zweckbindung der MÖSt, Dulden der industrieseitigen Abzocke, .... all das als "Bewirtschaftung" zu bezeichnen empfinde ich als puren Zynismus.
Wie soll denn eine Regierung die sich traditionell von Wahl zu Wahl schummelt denn auch jemals ernsthaft mit Problembekämpfung an der jeweiligen Wurzel beschäftigen? Solange ich mich erinnern kann, ist alle 3-4 Jahre dasselbe Spiel abgelaufen.

Auch wenn man über Zwentendorf diskutieren kann, aber mir kommt vor, das war das letzte Mal in diesem Staat, daß jemand politisch die Eier hatte, etwas konsequent zu Pushen!

Seither ist es IMHO überwiegend der immer gleiche Kreislauf von Problem - Diskussion - Boykott oder unproduktiver Kompromiß - Neuwahl - zurück zu Diskussion, je nachdem halt mit vertauschten Rollen.

Btw - wie schnell wären wohl Pendler und Betriebe wieder aus den Ballungszentren raus, wenn Pendlerpauschale reduziert bzw. mittelfristig abgeschafft und Betriebsansiedlungsvergünstigungen + Infrastrukturstärkungen neu überdacht und gesteuert würden?

Man erzähle mir jedenfalls nicht, daß hinter dem, was in Ostösterreich passiert, echtes geistige und politische Arbeit steckt.

Ich wette, die haben bloß einen Würfel, wo sie jedes Quartal ein paar Einnahmequellen draufschreiben und dann 3x werfen.... >:-(

Sorry, das mußte raus. >:-(

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  gibt es was peinsameres  (user86060 am 26.03.2012, 19:31:01)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung