Re: Neue Navigation - Softlaunch auf geizhals.eu
Geizhals » Forum » Geizhals » Neue Navigation - Softlaunch auf geizhals.eu (247 Beiträge, 3780 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Ein kleiner Verbesserungsvorschlag  (T-Storm am 23.10.2021, 19:35:09)
.
Re: Neue Navigation - Softlaunch auf geizhals.eu
25.10.2021, 14:03:49
Ich bin selbst ein Verfechter der These ohne Veränderung keine Verbesserung.

Nur leider ist nicht jede Veränderung eine Verbesserung.

Das was hier passiert ist, hat keinen Nutzen.
Ich stelle einfach mal eine Aufgabe aus dem Hardwarebereich.

Ich suche ein Mainboard, was elektrisch mindestens einen PCIE x16 Slot und einen PCIE x8 Slot hat.
Dabei möchte ich mich nicht auf einen Sockeltyp oder CPU Hersteller festlegen. Nur diese 2 Kriterien über alle Mainboards laufen lassen.

Das war früher möglich jetzt habe ich da keine Chance mehr, so wie es aussieht, ich muss eine Vorauswahl treffen, wobei ich gar nicht weiß welche dabei sinnvoll ist.

Was hier, wie so oft im Moment, im Netz passiert ist zwar Veränderung, aber leider kein Fortschritt.

Es gibt eine einfache Methode, wie so etwas nicht passiert und die heißt testen, testen, testen und nochmal testen..... und zwar nicht von Fachidioten, Verkäufern oder Webdesignern die wie in der Modebranche Euch jedes Quartal am besten einen neuen Look verkaufen wollen, sondern von den Endanwendern, die vielleicht auch Nachhaltig mal eine Winterjake ein paar Jahre tragen wollen.

Dazu gehört es auch auf die Straße zu gehen und Menschen eine Aufgabe zu stellen und dabei genau festzustellen, ob sie es hinbekommen die Aufgabe zu lösen oder ob sowie woran und wieviele scheitern.
Wie können die Leute auf der Straße motiviert werden mitzumachen? Schenkt Ihnen eine Bratwurst im Brötchen wenn sie mitmachen ... oder lasst Euch was anderes einfallen.

Mein Fazit: Excuse aber,
im Moment sieht das nach einer katastrophalen Veränderung aus, ich komme nicht ans Ziel...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung