Re(6): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren (352 Beiträge, 2544 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
27.11.2011, 15:25:52
lol

autofahren ist auch nicht immer ein vergnügen, ich überlege mir ein auto anzuschaffen wenn:

wenn mir jemand täglich um 6:00 in der früh bei minusgraden das eis und schnee von den 4 scheiben abkratzt,
wenn ich ich nicht andauern stehenbleiben muss weil x ausparken will, ein fußgänger über den zebrastreifen geht, der autobus vor an der bushaltestelle fährt, die bim nicht immer vorfahrt hat, eine eigene ampelschaltung,  ich nicht in engen gassen hinter fahrräder schleichen muss, alle 2,5(?) jahre das pickerl machen muss (€36) und irgendein dodel meint ich müsse x,y und z erneuern weil er ein schlechten tag hat, jährlich €76 vignette, parkstrafen, werkstättenbesuche, reifenwechsel (winter/sommer), auto putzen, mistautos, versicherung, jedesmal an der tanke einen hohen puls bekomme beim preisschild, stau's, autofahrerkrieg, gürtel, parkplatzsuche, parkplatzgebühren, .... ist das genug oder soll ich weiter machen.
deine sorgen (als autofahrer) möchte ich nicht haben, vom finanziellen will ich gar nicht reden.

ich hätte überhaupt keine lust um 6 in der früh hundemüde ins auto zu steigen und 1 stunde lang zu fahren. da freue ich mich auf die u-bahn wo ich vor mich hindösen kann. es ist nicht so das ich nie ein auto hatte, aber ich bin ohne auto aufgewachsen und hatte erst spät ein auto. daher hatte ich zum auto(fahren) keine emotionalen gefühle und war dem nicht verbunden. wenn man das aber vorgelebt bekommt kann ich mir vorstellen das es unvorstellbar ist ohne auto auszukommen.

Wikipedia Spenden Banner entfernen mit Adblock:
||wik*.org/w/index.php?title=*:BannerController

Filter hinzufügen
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  angrennt - hast recht!  (Almoehy am 25.11.2011, 11:03:37)
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (X_Xtream am 27.11.2011, 16:31:58)
.  Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 25.11.2011, 18:37:30)
..  Re: Das sind drei sehr gute Initiativen  (Ken Tucky am 25.11.2011, 18:43:30)
........  Re(7): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:22:33)
...  Re(2): Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 26.11.2011, 09:43:50)
.....  Re(4): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:18:01)
....  Platzhalter Topic  (lsr2 am 30.11.2011, 18:35:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung