Re(6): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren (352 Beiträge, 2434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  angrennt - hast recht!  (Almoehy am 25.11.2011, 11:03:37)
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (X_Xtream am 27.11.2011, 16:31:58)
.  Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 25.11.2011, 18:37:30)
..  Re: Das sind drei sehr gute Initiativen  (Ken Tucky am 25.11.2011, 18:43:30)
........  Re(7): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:22:33)
...  Re(2): Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 26.11.2011, 09:43:50)
.....  Re(4): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:18:01)
....  Platzhalter Topic  (lsr2 am 30.11.2011, 18:35:37)
......
Re(6): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
27.11.2011, 21:07:38
Mich ärgert, daß das genaue Gegenteil passiert. Wir Wiener fahren mit dem Auto
wann und wo wir wollen und der Trottel aus NÖ soll gefälligst die U-Bahn etc
benutzen. Was fährt der auch mit dem Auto ins geheiligte Wien.

Ist zwar hart ausgedrückt, ... aber Ja

Wie ich schon einmal geschrieben habe hätte ich auch gerne ein schönes Haus mit großen Garten. In Wien ist es aber nur sehr schwer leistbar ... In NÖ könnte ich mir diesen "Traum" zwar erfüllen hätte aber dafür Nachteile die es mir nicht Wert sind.
ZEIT ist für mich im moment der größte Luxus ;-)

Lassen wir einmal die Parkplatzsituation und nehmen wir den Verkehr her.
JEDEN Tag verursachen die Niederösterreicher einen Mega Stau in allen Einfahrten von Wien und auch den Hauptstrassen wie zb: Gürtel und Tangente.

Die Leute ziehen großteils aus Wien raus weil sie eben Verkehr, Lärm, Wohnung satt haben und verstopfen jetzt jeden Tag die Straßen.

Meine Zeitrechnung schaut inetwa gleich aus

a.) es hat dich keiner gezwungen nach NÖ zu ziehen oder solltest du in NÖ aufgewachsen sein hat dich b.) keinen zu einem Job in Wien gezwungen ;-)

In beiden Fällen ist es deine Eigene Entscheidung gewesen.

Also gehören einmal Parkhäuser direkt neben die Autobahn und ein direkter
hochwertiger öffentlicher Anschluß dazu.

Die dann so wie die vorhandenen P&R keiner nutzt weil sie entweder zu teuer sind oder man mit dem Auto schneller ist ???

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung