Re(12): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren (352 Beiträge, 3096 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  angrennt - hast recht!  (Almoehy am 25.11.2011, 11:03:37)
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (X_Xtream am 27.11.2011, 16:31:58)
.  Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 25.11.2011, 18:37:30)
..  Re: Das sind drei sehr gute Initiativen  (Ken Tucky am 25.11.2011, 18:43:30)
........  Re(7): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:22:33)
...  Re(2): Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 26.11.2011, 09:43:50)
.....  Re(4): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:18:01)
....  Platzhalter Topic  (lsr2 am 30.11.2011, 18:35:37)
............
Re(12): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
30.11.2011, 20:39:59
Hinter dem Wiener steht die Vasi. hält ihm die Pistole an und sagt: Jetzt
kaufst dir aber ein Auto  Habe ich übersehen, tut leid

Eher das Gegentel ;-)
Dem Vasihasi wäre es am liebsten wenn alle mit dem Farrad fahren.

Ja, was willst damit sagen?

Das wir alle Steuern zahlen und diese auch für Dinge verwendet werden die wir nicht brauchen/nutzen/wollen  ;-)

Die "Mauer" ist wohl höher und stärker als ich dachte.

Diese "Mauer" gibt es nicht.

Es gibt spezielle Vor- und Nachteile.

stimmt :-)

Nur wenn der Wiener seine Nachteile durch eine Ungleichbehandlung lösen will, dann bin ich dagegen.

Parkpickerl und Kurzparkzonen treffen uns Wiener mehr als Niederösterreicher. !
Und es ist keine Ungleichbehandlung sondern ein gewissen Vorrecht das man als Einwohner einer Stadt, einer Ortschaft oder einem "Dorf" haben sollte. Mag sein das es für dich egostisch klingt .. ist aber meine Meinung ;-)

Genauso, wenn NÖ ein "Antiwienergesetz" machen würde, ja da wäre ich auch dagegen.

Dann fangen wie einmal damit an warum in vielen Einfamilienhaussiedlungen in NÖ die Zufahrt nur den Anrainern gestatten ist obwohl es genug Parkplätze geben würde und der Großteil sowieso eine Garage hat.
Warum "Bewohner einer Ortschaft" das Vorkaufsrecht auf Grundstücke bekommen und dazu noch einer geringeren Preis zahlen müsste als andere.
Warum ein W Kennzeichen mit zugegeben erhöhter Geschwindigkeit "am Land" von der Polizei aufgehalten wird während der Freund mit GF Kennzeichen (dem ich nachgefahren bin >:-D ) ungestraft weiterfahren darf.  
Um nur einige Beispiele zu nennen ;-)

30.11.2011, 21:14 Uhr - Editiert von Night_Train, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung