Re(9): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren (352 Beiträge, 2447 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  angrennt - hast recht!  (Almoehy am 25.11.2011, 11:03:37)
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (X_Xtream am 27.11.2011, 16:31:58)
.  Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 25.11.2011, 18:37:30)
..  Re: Das sind drei sehr gute Initiativen  (Ken Tucky am 25.11.2011, 18:43:30)
........  Re(7): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:22:33)
...  Re(2): Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 26.11.2011, 09:43:50)
.....  Re(4): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:18:01)
....  Platzhalter Topic  (lsr2 am 30.11.2011, 18:35:37)
.........
Re(9): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
29.11.2011, 19:26:16
Welche Antwort ?

Parkpickerl und Landmaut für Wiener ;-)

Wenn nur Wiener unterwegs wäre gäbe es weniger Stau in der Stadt und überhaupt keinen beim den Stadteinfahrten ;-)
Wenn hier jemad egoistisch denkt, dann der Niederösterreicher ;-)

Fällt Dir was auf?-) ;-)

Und wieder ... "ihr" bekommt Pendlerpauschale

Zuwenige Kilometer, um genau 1 zuwenig ;-)

und was ich wenn ich unterwegs gleich einkaufen will da es in meinem "Kaff" nichts gibt >:-D

Habe ich schon erwähnt, daß ich z.B. dafür in Auhof eine P&R Anlage hinzustellen und die U zu verlängern?-) Wäre doch interessant dort, wo man umsteigt auch einkaufen zu können. Gilt aber für alle Stadteinfahrten ;-)

Es können eh alle kommen .... aber eben OHNE Auto oder zumindest in Fahrgemeinschaften ;-)

Könnte man auch über die Wiener sagen ;-)

Stimmt, nur reagieren NÖ aggresiver wenn ihnen "fremde" Parkplatz vor IHREM Haus wegnehmen.

Kann ich nicht bestätigen und in "meiner" Gasse parken oft Wiener.

Gestern erst mit Freunden aus dem 18ten nähe AKH gesprochen.

T'schuldigung, aber wenn man neben dem AKH wohnt, ja dort ist das so. Genauso wie in der Nähe anderer "Verkehrsziele". Warum baut Wien auch das AKH mitten in die Stadt? Da fahren die Autos mit dem Folgetonhorn, der Hubschrauber kommt zeitweise und sehr viele Menschen kommen nicht nur auf Besuch, die ARBEITEN sogar dort ;-)

Wenn hier jemad egoistisch denkt, dann der Niederösterreicher ;-)

Ja, wahrscheinlich, weil er gleich behandelt werden will ;-) und nicht als der Dorfdepp, der zwar da arbeiten und Steuern zahlen darf, aber sonst vor dem Mundl auf den Knien rutschen soll. >-(

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung