Re(12): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren (352 Beiträge, 2505 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  angrennt - hast recht!  (Almoehy am 25.11.2011, 11:03:37)
... PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (X_Xtream am 27.11.2011, 16:31:58)
.  Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 25.11.2011, 18:37:30)
..  Re: Das sind drei sehr gute Initiativen  (Ken Tucky am 25.11.2011, 18:43:30)
........  Re(7): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:22:33)
...  Re(2): Das sind drei sehr gute Initiativen  (lsr2 am 26.11.2011, 09:43:50)
.....  Re(4): Das sind drei sehr gute Initiativen  (m@tt am 26.11.2011, 15:18:01)
....  Platzhalter Topic  (lsr2 am 30.11.2011, 18:35:37)
............
Re(12): Die Grünen schei..., ääh, schießen aus allen Rohren
01.12.2011, 20:56:57
ich schrieb folgendes: wenn jemand in wien wohnt und in der pampas arbeitet, ....

Ich habe es gelesen und verstanden, Du verstehst mich offensichtlich nicht. Daher nocheinmal, ganz langsam die (mögliche und gleichwertige) "wiener Sicht": Der Wiener braucht (angeblich) in der Stadt KEIN Auto. Niemand (ein paar Firmen und ein paar Einkäufe ausgenommen) braucht in der Stadt ein Auto. Daher kann der Wiener sein Auto auch am Stadtrand in einem Parkhaus abstellen, er ist ja eh gleich mit der U dort. Daher ist sein Weg in die Arbeit außerhalb von Wien GLEICH wie der von außen nach innen. Eigentlich ist er sogar SCHNELLER, weil die Arbeitsplätze auch außerhalb von Wien EHER mit dem Bus ereichbar sind, als Wohnhäuser.

Alles klar?

nein, denn in die scs fahre ich nicht um die täglichen einkäufe, nicht einmal die wöchentlichen ...

DU fährst dort nicht hin, 1000e Wiener aber schon ;-) Du bist nicht alle ;-) Schau einmal hin und schau Dir die Kennzeichen an ;-) Brauchst ja nichts kaufen. >:-)

außerdem werde ich auch behördliche wege, arztbesuche, etc nicht in der scs erledigen und auch restaurantbesuche (im falle, dass die kurzparkzone auch noch nach geschäftsöffnungszeiten gilt) werde ich nicht automatisch in die scs verlegen.

Ich wußte gar nicht, daß es dort Ärzte und Restaurants gibt 8-O Wieder was gelernt ;-)

85% aller kundinnen der inneren mahü kommen mit öffis, rad oder zu fuß - das ist auch für andere geschäftsstraßen möglich.

Da gabs doch einmal eine Untersuchung. Ca 15% kommen mit dem Auto und die machen ca 80% des Umsatzes ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung