Abstimmung: Abstimmung: gh-fotochallenge * 05/2008 * Das Voting
Geizhals » Forum » Foto & Video » Abstimmung: Abstimmung: gh-fotochallenge * 05/2008 * Das Voting (670 Beiträge, 2900 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Abstimmung: Abstimmung: Abstimmung: gh-fotochallenge * 05/2008 * Das Voting
21.05.2008 17:40:40
Sodala, es ist wieder mal soweit. Diesmal weniger Einsendungen als beim letzten mal, dafür wieder mal ein paar Prachtexemplare dabei.

http://www.phj.at/GHFC04


A B L A U F und R E G E L N während des gh-Fotochallenge Votings:

1.) Das Diskutieren und Kommentieren der Bilder ist im Abstimmungsthread ausdrücklich erlaubt und erwünscht !

2.) Die Teilnehmer der jeweiligen gh-Fotochallenge dürfen an den Diskussionen teilnehmen und auch andere Bilder kommentieren, sich aber während der Votingphase nicht als Urheber des Bildes zu erkennen geben, da sie ansonsten aus dem Bewerb ausscheiden.

3.) Es sind ausdrücklich nur konstruktive - durchaus aber auch kritische - Kommentare am Bild (nicht aber an abgebildeten Personen/Models) erlaubt. Zuwiderhandelnde werden ohne Vorwarnung aus dem Thread ausgeschlossen.

4.) Das Voting wird am 24.05. IM LAUFE DES ABENDS beendet, also nicht bis am letzten Drücker warten und nachher wieder raunzen. Allenfalls später abgegebene Votes werden nicht mehr berücksichtigt, auch wenn der Thread für Diskussionen auch danach noch offen bleibt. Das Siegerbild und der/die Fotograf/in dazu werden möglichst bald nach Ende des Votings bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Betrachtern viel Spaß und hoffen, dass die Teilnehmer dieser gh-Fotochallenge das Interesse für Fotografie hier im Forum bei manchen wecken und generell weiter beleben konnten.

Eure Foto geeks

Alpenländer, iraki, r´n´r & phj



Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.....
Re(4): Foto 14
26.05.2008 09:26:52
Ich habe ja gar nicht die Länge des Zeitfensters kritisiert, sondern nur einen
Wunsch geäußert, weil ich nicht wußte, ob "IM LAUFE DES ABENDS" vielleicht 21
Uhr oder noch früher bedeutet. In den 72 Stunden davor hatte ich halt leider
keine Zeit, also hatte ich nichts davon.


Ja, auch bei mir kommt es vor, dass ich einmal 3 Tage lang keine Zeit für etwas habe. Aber dann ist das eben *ausschliesslich* mein Problem. Und ja, ich "sudere" dann auch gerne drüber. Aber es ist eben "sudern" und nicht zu verwechseln mit *sinnvollen Anregungen oder berechtigeten Wünschen*. Verantwortlich für "das Problem" sind in dem Fall nämlich nicht Andere, sondern ich selbst. :-)

Bei den Zeitpunkten/Terminen/Stichtagen haben wir bei der fotochallenge schon einiges probiert, um den "bestmöglichen Modus" zu finden. Und genau die Probleme im Zusammenhang mit fix angegebenen Zeitpunkten haben uns im Organizing Team dazu gebracht wo immer sinnvoll möglich auf flexiblere Zeitangaben umzusteigen. Wir investieren gerne jede Menge Zeit und Energie in die fotochallenge. Aber alles hat eben auch seine Grenzen. An einem freien Samstag-Abend bis 23:59:59 oder bis 19:59:59 (ganz egal) vor dem Bildschirm ausharren zu müssen, um dann sekundengenau einen Thread zu schliessen *haben wir auch schon gemacht, geben wir uns aber definitiv nicht mehr".  :-)

Aktuell gibt es bei der GH-fc vernünftig bemessene Zeitfenster, die unter Berücksichtigung vielfältiger Anforderungen (z.B. Wünsche der Teilnehmer, der Betrachter/Voter, des Organizing-Teams, des allgemeinen GH-Forums, der "Qualitätssicherung", der "Mißbrauchsvermeidung", der "administrativen Effizienz", etc. etc. etc. !) festgelegt werden. Übrigens jeweils sehr transparent und offen beim Foto-Stammtisch, wo die Anwesenden durchaus auch persönlich ihre Wünsche & Meinungen einbringen können und dies auch tun. :-)
.

------------------------------------------------------
Wow...that's a pretty killer camera! Are you any good?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich