Welches ETWAS hab ihr bekommen..
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Welches ETWAS hab ihr bekommen.. (1363 Beiträge, 10713 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Logbuch eines ETWAS Käufers
23.12.2008, 20:50:08
Heute morgen: große vorfreude auf mein ETWAS
Heute nachmittag: große besorgnis über den vermutlichen inhalt meines ETWAS
Heute 19:40 Uhr: freundlicher DPD-lieferant übergibt mir letztendlich mein ETWAS
Heute 19:45 Uhr: die ernüchterung. KIS 2009, Offliner, E-media und Rechnung sind die einzigen inhalte des pakets, in das auch 2 tastaturen gepasst hätten.

Nein, ich werde es nicht zurückschicken, da ich mir beim bestellen des etwas bewusst war das ich möglicherweise unzufrieden dastehe. Aber was Ditech da heute abgeliefert hat find ich nicht einwandfrei. Ein großer Hardware-shop der an die meisten kunden NUR Software liefert ist eine frechheit. ich hätte mit jeglicher art hardware was anfangen können, nur mit software kann ich nicht viel anfangen und so geht es wohl den meisten hier. gerade mac/linux user haben überhaupt keine verwendung für die gelieferte software.

der einzige der sich heute bei mir gefreut hat war der fleißige DPD-mann der schon heute vormittag bei mir war und(da ich am vormittag nicht anwesend war) nun freundlicherweiße noch sehr spät(19:40, wie ich bereits sagte) nochmals zu mir kam, mir mein etwas überreichte, eine unterschrift und 35€ kassierte.
ich wünsche dem DPD-mann, allen leuten die das lesen und dem Ditech team ein frohes und besinnliches fest, hoffe aber das letztere nächstes jahr, sofern es nach den gewaltigen umtauschaktionen die in den nächsten tagen folgen werden überhaupt noch ein ETWAS geben wird, nur noch hardware versenden, dann bin ich auch nächstes jahr gerne wieder dabei.

_________________________________________________________________________________
In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung